Juniorinnen U23 A

Wir sind 24 junge, lustige, spielfreudige und sehr motivierte Mädchen, welche letztes Jahr noch im Kadettenvolleyball gespielt haben und jetzt neu im Club vom TV Murten Volleyball spielen. Unser Ziel ist es, an den jeweiligen Turnieren, Vollgas zu geben, Freude zu haben und so gut wie möglich abzuschliessen. Für uns alle ist es wichtig, obwohl wir an den Turnieren getrennt spielen (Gruppe A und Gruppe B), in den Trainings als eine Mannschaft Spass zu haben und zu funktionieren. Wir wissen, wie wichtig der Zusammenhalt im Mannschaftssport ist – und genau den haben wir!

Nun freuen wir uns auf unsere Turniere, dass wir unser Bestes zeigen können und so unsere Trainerin, unsere Zuschauer und uns selbst stolz machen können.

„Wenn du alles gibst, kannst du dir nichts vorwerfen!“